Autohaus News

Autohaus Möller GmbH ist nun zum 5. Mal in Folge eines der besten Autohäuser in Deutschland

Das Autohaus Möller in Herdecke und Hattingen zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Herdecke, Februar 2019 – Autohaus Möller ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen in Herdecke und Hattingen zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,76 von 5 Sternen und insgesamt 125 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung

Christian Möller von der Autohaus Möller GmbH freut sich über die Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass wir diese Auszeichnung jetzt nun zum fünften Mal in Folge verliehen bekommen haben. Es zeigt, dass unsere Qualitätsprozesse, die wir kontinuierlich verbessern, greifen und unsere Kunden dies mit einem tollen Feedback honorieren.“ „Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen,“ sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24.„Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“

Mehr als 500.000 Bewertungen auf AutoScout24.

Diese Transparenz hat Tradition bei AutoScout24. Denn schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Es war der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der diese einführte. Heute finden sich mehr als 500.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite, davon 5 Sterne für Autohaus Möller. Christian und Matthias Möller von der Autohaus Möller GmbH findet das gut: „So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.“ Insgesamt liegt der Schnitt aller Händler bei AutoScout24 bei 4,5 Sternen und die Weiterempfehlungsrate bei 93 %.

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

*** Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.