Autohaus Möller GmbH
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Autohaus News

SERVICEANFRAGE ÜBER "WHATSAPP"!

Erreichen Sie uns über WhatsApp

Wir beantworten Ihre Fragen rund um das Autohaus Möller und NISSAN auch gerne über WhatsApp – einfach, direkt und schnell. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, beachten Sie bitte Folgendes:

• nutzen Sie unseren WhatsApp Kanal für Serviceanfragen und allgemeine Fragen
• wir können keine Aufträge über WhatsApp entgegennehmen
• wir geben keine Kundenbezogenen Auskünfte über diesen Kanal
• wir erheben lediglich Ihre Mobilfunknummer und verwenden diese für die schriftliche WhatsApp-Kommunikation, als Rückrufmöglichkeit und als SMS-Terminservice

Rechtliche Hinweise:

Wir weisen Sie darauf hin, dass Daten auf Servern von WhatsApp Inc. gespeichert werden, die dem europäischen Datenschutzrecht nicht unterliegen, d.h. eine Verarbeitung personenbezogener Daten in Staaten außerhalb des Anwendungsbereichs der Richtlinie 95/46/EG stattfindet. Die Vertraulichkeit und Datensicherheit ist bei WhatsApp unter Umständen nicht gewährleistet. Die Autohaus Möller GmbH haftet nicht für Schäden, die durch eine Nutzung dieser Plattform entstehen.

Durch die Installation und Nutzung von WhatsApp auf Ihrem Mobilgerät stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu, auf welche die Autohaus Möller GmbH keinen Einfluss hat. Diese regeln insbesondere, dass Sie der WhatsApp Inc. Zugriff auf Ihre Telefonnummer und die auf Ihrem Mobilgerät gespeicherten Kontakte gewähren.

So einfach geht's:
  1. Speichern Sie die Autohaus Möller WhatsApp Rufnummer in Ihren Kontakten: 0176 - 29747828
  2. Öffnen Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone.
  3. Rufen Sie Autohaus Möller in Ihren Kontakten auf.
  4. Mit Klick auf das WhatsApp Symbol öffnen Sie den Chat.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.